Lützelsachsen sucht die besten Hobbyspieler

Mrz 11, 2018

Lützelsachsen sucht die besten Hobbyspieler - dritte Auflage ihres beliebten Hobbyturniers

Lützelsachsen sucht die besten Hobbyspieler – dritte Auflage ihres beliebten Hobbyturniers

Tischtennis Hobby-Turnier am Sonntag den 18. März

Zur dritten Auflage ihres beliebten Hobbyturniers lädt die Tischtennis-Abteilung der TSG Lützelsachsen am kommenden Sonntag, den 18. März. Der Wettbewerb richtet sich insbesondere an Ortsansässige sowie Vereinsmitglieder, die nicht in einer Aktiven-Tischtennismannschaft gemeldet sind oder in den letzten 10 Jahren gemeldet waren. Wie gewohnt werden die Spiele in zwei separaten Altersklassen ausgetragen, sodass Kinder unter 14 Jahren bzw. Jugendliche und Erwachsene jeweils ihren eigenen Hobby-Ortsmeister ermitteln.

Da zunächst das Gruppensystem zur Anwendung kommt, sind allen Teilnehmern mehrere Spiele garantiert und ein frühes Ausscheiden somit ausgeschlossen. Um einen fairen und entspannten Ablauf zu gewährleisten, werden die Mitglieder der ausrichtenden Abteilung den nicht regelkundigen Spielern beispielsweise als Schiedsrichter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Die Veranstaltung startet am Sonntag um 14 Uhr in der Turnhalle der Hans-Joachim-Gelberg-Grundschule Lützelsachsen. Anmeldungen sind bis 15 Minuten vor Beginn bei der Turnierleitung möglich; Tischtennisschläger können bei Bedarf vor Ort ausgeliehen werden. Darüber hinaus können sich Interessierte bereits am Vortag ab 17 Uhr einen ersten Eindruck verschaffen, wenn die zweite Mannschaft der TSG Lützelsachsen an gleicher Stelle die TTG Birkenau II empfängt.
Die Abteilung freut sich auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer und wünscht allen Spielern einen angenehmen Aufenthalt und viel Erfolg.
Einladung TSG-Tischtennis Hobby-Turnier 2018